Der Hüttendienst wird von unseren Hüttendienstteams und Helfern ehrenamtlich in ihrer Freizeit geleistet. 

Helfer können wir immer gebrauchten , wenn Du Lust hast uns dabei zu unterstützen,  eines der Teams zu verstärken , wir würden uns sehr freuen.

 

 

Die Hauptversammlung 2019,  findet am 8. März  statt.

 

Bei der Hauptversammlung am 8. März (Einladung und Programm Rückseite) stehen dieses Jahr die Wahlen des Vorstandes im Vordergrund. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen, wollen wir doch unseren Verein für die Zukunft neu ausrichten.

Solltest Du Interesse haben, dich im Vorstand zu engagieren, gib uns darüber Bescheid bei Jürgen Grauwickel 06332/46425.

 

 

                                               

 

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Freitag, 08.03.2019 um 19:00

im Sportheim Niederauerbach

 

Tagesordnung

TOP 1            Begrüßung durch den Vorstand

 

TOP 2            Gedenken der verstorbenen Mitglieder – Totenehrung

Top 3             Bericht des Vorstandes

TOP 4            Kassenbericht des Rechners

TOP 4            Bericht der Kassenprüfer

TOP 5            Bericht der Fachwarte

TOP 6            Entlastung des Vorstandes

TOP 7            Ernennung eines Wahlkomitees mit Wahlvorsteher

TOP 8            Durchführung des Wahlvorgangs durch den Wahlvorsteher

  • Festlegung des Wahlmodus
  • Wahl des Vorstandes
  • Bestätigung/Annahme der Wahl

TOP 9            Bericht Fortgang der Arbeiten an der Hahnberghütte und

Plan des Weiteren Vorgehens

TOP 10         Verschiedenes

TOP 11          Wünsche und Anträge 

      

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten!

 

     Der Vorstand